LAUBFROSCH MITARBEITER


Das sind wir

Marcel Egli

Betriebsgründer und Verkäufer

 

061 731 30 40

Info@Laubfrosch.ch

 

 

Infos über Marcel Egli

Marcel Egli ist der Gründer der Laubfroschgarage und ist auch heute noch im Handel tätig, wo er logistische Aufgaben übernimmt.

Treu seinem Motto "Geht nicht gibt es nicht", löst er fast alle Engpässe und Hindernisse. Dabei zeigt er immer noch viel Leidenschaft und Herzblut für seine Kunden und ihre Fahrzeuge.

In seiner Freizeit versucht Marcel Egli mehr Zeit mit seiner Familie und seinem Wohnmobil zu verbringen. Er unternimmt auch gerne Aktivitäten mit Freunden und älteren Fahrzeugen.


Martin Romanelli

Werkstattleiter und Serviceberater

 

079 531 26 38

Romanelli-Laubfrosch@Bluewin.ch

Infos über Martin Romanelli

Martin Romanelli, ein gut ausgebildeter Automobilfachmann, ist neben Marcel Egli am längsten im Team der Laubfrosch Garage. Mit ihm hat Marcel Egli einen engagierten, motivierten und mitdenkenden Mitarbeiter an seiner Seite, und seit fünf Jahren leitet er als seine rechte Hand die Garage. Er bringt sich auch gerne bei der Umgestaltung der Büro- und Empfangsräume ein und legt selbst Hand an.

Die Kunden schätzen seine freundliche und zugängliche Art. Sie wissen, dass sie bei ihm durch seine Kompetenz und Fähigkeiten in guten Händen sind. Durch regelmäßige Weiterbildungen bleibt er auf dem neuesten Stand und verfügt über ein breites Fachwissen.

Er gibt ständig sein Bestes. Das Wohl des Kunden und dessen Fahrzeug steht bei ihm im Vordergrund.

In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit der Familie und seinen Freunden.


Raffaele Schiliro

Automobilfachmann

Infos über Raffaele Schiliro

Raffaele Schiliro startete 2021 als Automobilfachmann bei der Laubfrosch Garage. Er ist unser jüngstes Mitglied und bringt frischen Wind in die Garage.
Raffaele ist ein talentierter Automobilfachmann, dessen Leidenschaft für Autos schon in jungen Jahren entstand. Gemeinsam mit seinem Vater begann er an Autos zu basteln.

Dadurch, dass sein Vater auch Automechaniker ist, konnte Raffaele schon vor seiner Lehre viel Wissen mitnehmen. Seitdem hat er seine Kompetenzen und Fähigkeiten stetig ausgebaut und verfeinert.
Viele Kunden schätzen am meisten seine freundliche Art und die sorgfältige Arbeitsweise.


Wenn man ihn nicht in der Garage antrifft, dann verbringt Raffaele Zeit mit seinen Freunden oder seiner Familie.


Chewi Egli

Maskottchen & Security

infos über Chewi Egli

Unser Garagen-Maskottchen wird von den Jungs liebevoll Rambo genannt.

Wenn Chewi nicht damit beschäftigt ist, das Gelände zu sichern oder mit den Mitarbeitern zu spielen, findet man sie oft im Büro im gemütlichen Körbchen, wo sie sich entspannt und von den Strapazen des Tages erholt.
Dank Chewi's treuem Einsatz können unsere Mechaniker stets sorglos arbeiten.

Insgesamt ist Chewi eine wunderbare Hündin, die einen wichtigen Platz in der Garage Laubfrosch einnimmt.

In ihrer Freizeit spielt Chewi gerne mit ihrem Lieblingsspielzeug und geht gerne spazieren.